Sichtweisen zum Leben

Freundliche Unterstützung macht es möglich: das Kringellocken Kloster kann ein spannendes Ersatzprogramm anbieten!

 

Zu unserem großen Bedauern musste  der eigentlich für das Vortrags-und Meditationsprogramm Sichtweisen zum Leben angekündigte Geshe Gyalten Kunga seine Asien- und Europa-Vortragsreisen komplett absagen. Nach kurzem Schock und Griff zum Telefon - und "dem anderen Telefon", sprich Stoßgebeten an die erleuchtete Zentrale, können wir das Programm trotzdem durchführen. Alles findet statt!

 

Am Freitag, 04.09., wird Geshe Palden Öser, gelehrter Mönch der Gelug-Tradition, die Meditation um 18:30 Uhr und um 20:00 Uhr den Vortrag halten. Geshe Palden Öser lebt und lehrt zur Zeit im Tibetischen Zentrum Samten Dargye Ling in Hannover.

 

Die anderen beiden Termine am Samstag, 05. September und Sonntag, 06. September werden von einem hohen Gast der Drugpa-Kagyü-Tradition übernommen. Seine Eminenz Tsugla Lobpon Samten Dorje Rinpoche, ein renommierter gelehrter Lama und Meditationsmeister im Königreich Bhutan erweist uns die hohe Ehre seines Besuches. Wir freuen uns sehr!

Mehr zum Programm ist auf der Programmseite zu lesen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0