Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sie können sich auch direkt wenden an:

info@kringellocken-kloster.de

 

Oder postalisch an

Mandala Shikhanda Vihara-Kringellocken Kloster

Bertha-von-Suttner-Str. 12

14469 Potsdam

 

Kontoverbindung:

IBAN: DE91 1605 0000 1000 7260 92

BIC: WELADED1PMB

(alle Spenden an das Kringellocken-Kloster sind steuerlich abzugsfähig)

 

 


Information zum Datenschutz/privacy policy, der neuen DSGVO:

 

Als anerkannter gemeinnütziger Verein sind wir auf Gemeinschaft und damit auf Kommunikation zwischen Menschen angewiesen. Zur Erleichterung der Übermittlung von Informationen über unsere Tätigkeiten und Angebote etc. nutzen wir die modernen Medien der Telekommunikation. An uns übermittelte Daten verarbeiten und verwenden wir ausschließlich im Rahmen der Zielsetzung der Satzung unseres Vereins und ausschließlich auf freiwilligen Wunsch und durch primäre Kontaktaufnahme von Seiten der Person, die uns ihre Daten als E-Mail-Adresse, Adresse, Namen und Bankkontakt bei Spenden sowieTelefonnummer übermittelt.

 

- Wir speichern Daten von Anfragen nur so lange, wie die Anfrage zur Beantwortung zwecks vom Adressaten erwünschter Kommunikation benötigt oder die jeweilige Person, die sich an uns wendet, dieses wünscht.

 

- Daten durch E-Mails oder Kontaktanfragen in Form von Namen, E-Mail-Adressen etc. die uns freiwillig übermittelt wurden, aber die dann durch Beantwortung o.ä. nicht mehr erforderlich sind, und nicht ausdrücklich von uns durch die jeweilige Person veranlasst, gespeichert werden soll, löschen wir in Intervallen von ca. 6 Monaten.

 

- Den monatlichen Newsletter versenden wir grundsätzlich nur auf ausdrücklichen Wunsch. Bei Abbestellung des Newsletters werden alle vorhandenen Daten sofort nach Erhalt der entsprechenden Nachricht komplett gelöscht.

 

- Wir geben grundsätzlich keinerlei persönlichen Daten an andere Personen oder Institutionen / Körperschaften weiter, es sei denn, es ist durch eine Person zwecks Kontaktvermittlung ausdrücklich erwünscht.

 

- In unserem Verein haben nur die beiden Vorstände Zugriff auf die Daten von Mitgliedern, E-Mail-Adressen oder die zugeordneten Daten von Spendern. Auskünfte zu gespeicherten eigenen Daten sind per E-Mail (info@kringellocken-kloster.de) oder telefonisch unter der Nummer 0157- 50133643 an den Vorstand zu richten: Frau Nicola Hernádi, Frau Elisabeth Steinbrückner.

 

- Die Datenschutzerklärung des Providers unserer Webseite finden Sie entsprechend unter der Rubrik "Datenschutz" und eventuelle Datensammlung bei Übermittlung des Kontaktformulars, entnehmen Sie bitte den Angaben dort. Eine völlige Umgehung der Übermittlung von Daten an Google Analaytics ist nur durch Vermeiden des Internets und telefonischer Kontaktaufnahme mit uns möglich.

 

- Jeder Nutzer hat bei Verdacht auf Missbrauch seiner Daten nach § 38 BDSG ein Beschwerderecht bei der zuständigen deutschen Datenschutzbehörde Brandenburg, entsprechende Beschwerdeformulare hält die dortige Webseite bereit.